Must-have

palette_desk_catch_flowerpotDie stylischen“Flowerpots“ von &tradition gibt es jetzt auch als Tischlampe

Allerdings sind die neuen Designs der Verner Panton-Lampe streng limitiert und nur im November und Dezember erhältlich. Jetzt heißt es also: schnell sein!
Wer &tradition noch nicht kennt:
&tradition ist ein dänisches Unternehmen, das Handwerk und Kunst, Form und Funktion in schönster Art und Weise miteinander verbindet. Dabei fühlt sich &tradition den Meistern von gestern und den führenden Designern von heute genauso verbunden, wie den Talenten von morgen. So entstehen alte Designklassiker, neu interpretiert. Dabei haben die Menschen hinter dem Unternehmen vor allen Dingen aber auch immer großen Respekt vor der Natur als Quelle der hochwertigen Rohmaterialien und sind der Überzeugung, dass Design für die Ewigkeit gemacht sein sollte …

Mehr Informationen gibt es unter: www.andtradition.com

 

 

 

true_colours_721_grams_flowerpot

Fotos: PR

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert