Musterliebe

Missoni_AW 17_Moroccanoil_9
Missoni AW17 Hair by Anthony Turner for Moroccanoil Photography: Jason Carter Rinaldi for Moroccanoil

Der Sommer ist noch nicht einmal da und trotzdem haben wir uns schon in eine Winterkollektion verliebt …

MISSONI schafft es immer wieder unser Fashion-Herz zu erobern. Irgendwie haben es uns die farbenfrohen Strickmuster extrem angetan. Darum haben wir zum Beispiel auch schon eine kleine Kissen-Sammlung in den typischen Missoni-Prints. Wenn auch sonst alles sehr minimalistisch bei uns ist – in Sachen Farben und Muster hat definitiv das italienische Label das Sagen.

Und die Herbst/Winter-Kollektion für 2017 hat wieder so viele schöne Must-haves. Es ist ein Mix aus coolem Disco-Lurex-Look und edlem Bohemian-Style. Unsere absoluten Lieblinge: die bunten Strickwesten wie sie links zu sehen sind.

Übrigens: warum die Haare so lässig aussehen bei den Models? Das Team von Moroccanoil ist auf den Schauen für das Hairstyling verantwortlich und macht einen richtig guten Job, wie wir finden.

Mehr zu Missoni und zur aktuellen Frühjahr/Sommer-Kollektion unter: www.missoni.com

Und wussten Sie, dass es im Onlineshop auch die tollen Duftkerzen von Missoni gibt? Und kleine Plüschtiere, Tassen und Vasen? Ein Traum! We love …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert