Addicted to Dior

Amb_Dior_Addict_2014_EDT_EnvironmentAus dem Hause Dior gibt es einen neuen Duft: das Eau de Toilette „Dior Addict“

Schon damals war es Diors Wunsch, die Frauen nicht nur schöner, sondern glücklicher zu machen. Und das gelingt einfach großartig – vor allen Dingen mit so wunderbaren Düften, wie dem Dior Addict Eau de Toilette.

Dior Addict Eau de Toilette ist ein Duft, den man sofort erkennt. Er ist rund, ohne sich üppig zu geben, und betört, ohne zu offensichtlich zu sein. Francois Demachy (Parfum-Kreateur von Dior)

Es ist ein floral-fruchtig-holziger Duft mit Noten von Mandarine, weißen Blüten, arabischen Jasmin, Neroli aus Tunesien, Essenzen aus Sandelholz und einem Hauch Vanille.
Sandelholz-Essenzen gelten als legendär in der Komposition von Düften – Francois Demachy wählte sie aus, um dem neuen Dior Addict Eau de Toilette einen besonderen Akzent zu schenken.

Die Sandelholz-Essenz verleiht dem Eau de Toilette eine kostbare, markante und holzige Signatur.

Und genau das lieben wir irgendwie so an diesem Duft und haben ihn darum jetzt zu einem unserer absoluten Lieblinge für diesen Sommer ernannt (50 ml, um 72 Euro).

 

Addict_Fragrance_BTS_DSC6989

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert