Auf bald im Wald?

Wer noch auf der Suche nach einem Domizil für den nächsten Familienurlaub ist: vielleicht ist ja eins der stylischen Waldhäuser in Portugal noch frei

Im portugiesischen Pedras Salgadas Spa & Nature Park übernachten Gäste in modernen Eco-Häusern – im Herzen eines hundert Jahre alten Parks. Wunderschön inmitten von alten Bäumen vereinen die 15 Eco Häuser natürliche Materialien mit neuester Technologie.
Neben den 15 Eco Häusern bietet der Pedras Salgadas Spa & Nature Park auch noch zwei von ArchDaily ausgezeichnete Baumhäuser.

Die Highlights:
Das „Birdwatching Package“  – es beinhaltet zwei Übernachtungen in einem Eco-Haus, geführte Vogelbeobachtungen im Alvão Nature Park mit einem anschließenden Picknick und dem Besuch des Thermal-Spas (ab vier Personen und ab 490 Euro).
Oder das  „Bed & Breakfast Package“ – vier Nächte, inklusive Spa-Behandlungen und einem 5-Gänge „Almeida Gerrett“ Menü im Hotel Teatro (ab 686 Euro pro Doppelzimmer).

Zudem gibt es fantastische Wanderwege, einen Außenpool, einen Minigolfplatz, einen Spielplatz und einen See, auf dem man herrliche Bootsausflüge machen kann.

Mehr Informationen unter: www.pedrassalgadaspark.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert