Ausstellungstipp

Bildmaterial: PR
Bildmaterial: PR

Armin Mueller-Stahl zeigt seine Werke in der Galerie Richter in Lütjenburg

Vom 08. August – 03. Oktober 2015 zeigt der Schauspieler und Künstler seine neuen Arbeiten. Neben gegenständlichen und expressiven Werken überzeugt Armin Mueller-Stahl vor allem mit seinen Portraits berühmter und bedeutender Personen unserer Zeit und der Vergangenheit – Persönlichkeiten, die mit ihren Texten, ihrer Musik oder auch ihren Filmen eine große Rolle in seinem Leben spielen.
Wir sind ein großer Fan seiner schauspielerischen Arbeit und wussten gar nicht, was für ein großartiger Maler er zudem ist.
„Das Malen, Schreiben, Musizieren und die Schauspielerei gehören für mich einfach zusammen”, so der 1930 in Tilsit geborene Mueller-Stahl, der sich vor wenigen Jahren überwiegend aus der Schauspielerei zurückgezogen hat.
Er selbst bezeichnet sich als „Maler, der gelegentlich schauspielert”.
Heute lebt er  im Alter von 84 Jahren an der Lübecker Bucht und in Los Angeles und widmet sich verstärkt seiner Kunst.
Toll! Unbedingt mal anschauen!

www.galerie-richter.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert