Entspannung

Shampure Body Care 2Dass Aromen einiges bewirken können, weiß man ja – und die Pflegelinie „Shampure“ von Aveda beweist das immer wieder so wunderbar

Wir sind auf jeden Fall große Fans des Shampoos und lieben den Duft der reinen Blumen- und Pflanzenessenzen (zum Beispiel handgepflücktes Lavendel aus Bulgarien oder pures Ylang Ylang aus Madagaskar).

„Aromaology ist bei Aveda einzigartig,“ erklärt Guy Vincent, Chefparfumeur bei Aveda. „Es verbindet die Welt der Parfums und wunderschönen Düfte mit der Aromatherapie, der Anwendung von ätherischen Ölen zum therapeutischen Nutzen.“

Und auch, wenn es das Shampoo nun schon seit mehr als 25 Jahren gibt, mussten wir uns mit ihm bisher leider begnügen – doch jetzt gibt es ganz neu das „Hand and Body Wash“ (um 21 Euro) und die „Body Lotion“ (um 29 Euro) in der Pflegeserie „Shampure“.

Perfekt, nun kann man sich von Kopf bis Fuß in die entspannenden Aromen hüllen …

Mehr Informationen und Onlineshop unter: www.aveda.de

 

 

Shampure Body Care 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert