Neuer Hot-Spot

Wieder ein Grund mehr London und vor allen Dingen Burberry zu lieben: in Covent Garden hat die „Burberry Beauty Box“ eröffnet 

Die britische Metropole hat uns somit mal wieder etwas voraus. In dem neuen Store gibt es nämlich nicht nur das gesamte Sortiment der Beauty- und Fragrance-Kollektion, sondern auch limitierte Sondereditionen und Accessoires, wie Sonnenbrillen, Tücher und eine exklusive Auswahl an Taschen, die nur hier zu bekommen sind. Und alle Produkte sind in wunderschönen Geschenkboxen verpackt.
Besonders cool: die „Digital Runway Nail Bar“ an der man die neuesten Nagellack-Nuancen, die auf dem Laufsteg getragen wurden virtuell probieren kann – we love!

„The Burberry Beauty Box brings together our fashion and beauty worlds, merging physical and digital experiences that allow people to explore and combine Burberry make-up, fragrance and accessories in new, playful and exciting ways.“

Christopher Bailey, Burberry Chief Creative Officer

MIX&MATCH

 

Hier noch eine tolle Seite von Burberry, von der aus man Küsse an seine(n) Liebsten schicken kann.
Man benötigt allerdings „Google Crome“ dazu:

Burberry Kisses

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert