Zucht & Ordnung

PIC KER Discipline Diana Vishneva OfficialDiana Vishneva wird das neue Gesicht der Haarpflegelinie „Discipline“ von Kérastase

Die in Russland geborene Tänzerin gilt als angesehenste Prima Ballerina des klassischen Balletts und des zeitgenössischen Tanzes.
Sie gehört zum Solisten-Ensemble des Mariinsky Theaters in Sankt Petersburg – einem der renommiertesten Opern- und Balletthäuser der Welt.
Kein Wunder also, dass selbst die meist gefürchtetsten Kritiker nur in den höchsten Tönen von ihr sprechen – denn jeder weiß, wie viel Talent und vor allen DingenDisziplin dahinter stecken muss.

„Disziplin war schon immer ein wichtiger Bestandteil und Erfolgsfaktor in meinem Leben. Im Alter von sechs Jahren habe ich zu tanzen begonnen. Seit ich mich in der Ballettschule angemeldet habe, habe ich mindestens zehn Stunden am Tag an jedem noch so kleinsten Detail meiner Bewegung gearbeitet – bis es sich heute schließlich perfekt anfühlt“, erzählt Diana Vishneva.

Die neue Haarpflegelinie versucht jetzt genau diese Disziplin mit der perfekten Bewegung zu vereinen und unkontrollierten, fliegenden Haaren den Garaus zu machen.

Mehr dazu Mitte Juni …

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert