Dreams come true

ODD MOLLY ließ im Rahmen seiner ODD PROJECT Kampagne einen Traum wahr werden

Das schwedische Fashion- und Lifestylelabel ermöglichte Emelie Ekenborn (33) die Realisierung ihres lange gehegten Wunsches: zu fliegen wie eine Drachenfrau – über den Wäldern von Schweden.
Mit der als Projektreihe angelegten Kampagne möchte ODDY MOLLY Frauen auf der ganzen Welt die Chance bieten, ihre verrücktesten Träume zu verwirklichen. Das Label selbst wurde damals als Hommage an eine Frau gegründet, die es wagte, ihren eigenen Träumen zu folgen und andere Frauen dazu inspirieren möchte.
Die Gewinnerin des ersten ODD PROJECT durfte so einen wirklich atemberaubenden „Ausflug“ erleben: Als erste Frau der Welt ist sie als ein mysthisches Wesen, das halb Frau und halb Drachen ist, über die schwedische Region Dalarna geflogen. „Ich war immer von mythologischen Geschichten über Vögel mit weiblichen Eigenschaften fasziniert“, erzählt Emelie. „Der Mensch kann nicht fliegen. Das ist physisch unmöglich und genau deshalb möchten wir das wohl so gerne nachahmen – das Unmögliche möglich machen.“
Das Projekt und die Flugpremiere sind auf https://de.oddmolly.com/oddproject zu sehen. Bewerbungen für die zweite Auflage können dort auch eingereicht werden.
Wir können uns jetzt gar nicht entscheiden, ob wir uns mit einem Einhornritt, dem Tarzan und Jane-Traum oder der Wuschvorstellung von einem Leben auf dem Mars bewerben sollen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert