Lieblingsfilm

Es gibt Dinge, da geht einem einfach das Herz auf …

Bei uns ist das auf jeden Fall passiert, als wir den Musikfilm „EDEN“ gesehen haben.
Schon als das Stück „Promised Land“ (Club Mix) von Joe Smooth anfing, war es um uns geschehen, wir hatten Gänsehaut am ganzen Körper und fingen an, in Erinnerungen zu schwelgen – eine unglaublich tolle Zeit war das damals und wir haben sie eben irgendwie (fast) genauso erlebt wie dort …

In dem Movie geht es um das typische DJ-Leben, die Clubszene, Liebe, Ruhm und die klassischen Höhen und Tiefen, die ein solcher Lifestyle mit sich bringt. Die Musik, die Schauspieler und die Story sind wirklich sehens- und hörenswert! Unbedingt anschauen!

listen, look & love …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert