Farntastisch

Die neue Anti Aging-Serie von ROYAL FERN 

Er ist einer der renommiertesten Dermatologen Deutschlands und international gefragter Anti Aging-Experte – da war es für Dr. Timm Golueke nur logisch, eine eigene Pflegelinie zu entwickeln.
Auf der Suche nach geeigneten Inhaltsstoffen, stieß er auf verschiedene Studien und entdeckte dabei das Potenzial von Farn – vor allem im Hinblick auf lichtbedingte Hautschädigung. Denn seit über 400 Millionen Jahren passt sich Farn bestens den sich ständig wechselnden Gegebenheiten der Erde an, ist ein großer Feuchtigkeitsspeicher, immer grün und absolut resistent gegenüber Sonnenlicht.
Das Ergebnis ist Royal Fern – ein biologischer Wirkstoffkomplex, der die Haut strafft und festigt, ihr Feuchtigkeit gibt, sie vor freien Radikalen und UV-Licht schützt, den Abbau von Kollagen und Elastin hemmt und dessen Neubildung stimuliert.

Wieso ist bloß vorher noch niemand auf die Idee gekommen Farn im Kampf gegen Falten einzusetzen?

Dr. Timm Golueke über seine Entdeckung:

Ich habe immer nach einer All-in-one-Lösung gesucht: eine anspruchsvolle Pflege, die Hautalterung auf vielen Ebenen bekämpft und die Haut hochwirksam schützt und repariert.

RF_Produkte_Still

Zu bekommen sind die kleinen Wunderwaffen von Royal Fern übrigens bei www.ludwigbeck.de („Phytoactive Anti-Aging Cream“, ca. 210 Euro, „Phytoactive Anti-Aging Eye Cream“, ca. 150 Euro und unser Liebling: das „Phytoactive Anti-Aging Serum“, ca. 240 Euro – Alle Produkte sind parabenfrei, allergologisch und dermatologisch getestet und ohne Tierversuche hergestellt).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.