Fashion-Duft

LOOK_LR_8Die Mode finden wir ja sowieso zum Niederknien – und der neue Duft von Balmain macht das Ganze jetzt perfekt

Wie der Name schon verrät, ist „Extatic“ nicht gerade ein zurückhaltender Duft – aber genau das mögen wir so an ihm. Er ist eine echte Ansage, aber eben eine richtig gute. „Extatic spiegelt den Stil der Balmain-Fashion auf perfekte Weise wider… sexy, glamourös, gewagt. Der Duft ist wie eine unserer Kreationen: perfekt um die Sinnlichkeit der Frau, die sie trägt, zu enthüllen, darzustellen.“, Olivier Rousteing, Creative Director Balmain. Fast schon exzessiv sinnlich versprüht er Noten von Rose, Schokolade, Sharry Baby-Orchidee, Jasmin, Kaschmirholz und Barenia-Leder. Toll! Wir lieben ihn! (60 ml EdP, ca. 60 Euro, AB FEBRUAR – auch als Body Lotion oder Shower Cream).
Parfumeurin Emilie Coppermann über ihre Kreation:

Extatic ist eine olfaktorische Metapher für die Balmain-Frau, deren Anziehungskraft aus einer gewissen Leichtigkeit kombiniert mit einem überaus selbstbewussten Charakter resultiert. Ganz zu schweigen von ihrer „Aristo-Rock“-Attitude, die sie zum unwiderstehlichen Blickfang und Mittelpunkt aller Aufmerksamkeit machen…

EXTATIC ETUI ET FLACON 90ml

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert