Fernweh …

look&love-Fernweh-Der Außenpool vom Hotel Casa Cook auf Kos
Da würden wir jetzt gerne liegen … Am Pool vom Casa Cook auf Kos

Hat Sie auch das Reisefieber gepackt? Spätestens wenn wir die Bilder des neuen CASA COOK KOS Hotels anschauen, ist es um uns jedenfalls geschehen …

Schon das erste CASA COOK hatte es uns extrem angetan. Das neue ist nun aber tatsächlich noch mehr unser Ding – denn dieses ist nun speziell auch für Familien gedacht. Perfekt!
Das Lifestyle-Resort von Thomas Cook liegt auf der griechischen Insel Kos, an der Nordküste in der Stadt Marmari. Im letzten Jahr hat Thomas Cook das Casa Cook Rhodes erfolgreich eröffnet. Anders als das Hotel auf Rhodos, das sich nur an Erwachsene richtet, wurde das Casa Cook Kos so konzipiert, dass auch Familien, die keine Kinderanimation wünschen, in Suiten und Villa-Suiten einen stylischen Ort zum Relaxen finden. Wir sind begeistert!
Alle Zimmer sind wieder in klaren Linien und einem lässigen, schlichten und natürlichen Mid-Century-Style eingerichtet und treffen genau den Nerv unserer Zeit. Es gibt einen Pool, einen Spa, Yoga-Kurse, Regenduschen, Coco-Mat-Matratzen, frische regionale Küche und sogar einen eigenen Beach Club – so lautet das Mantra von CASA COOK: loslassen, eintauchen und die einfachen Dinge des Lebens genießen … Einfach wundervoll! We love!

Mehr unter: www.casacook.com

look&love-Fernweh-Der Wohnbereich eines Apartments vom Hotel Casa Cook auf Kos
Der Wohnbereich eines Apartments vom Hotel Casa Cook auf Kos
look&love-Fernweh-Ein Blick ins Badezimmer vom Hotel Casa Cook auf Kos
Ein Blick ins Badezimmer des Hotels Casa Cook auf Kos

Fotos: PR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.