Must-see!

Nocturnal Animals – der neue Film von TOM FORD

Bei uns startet er leider erst am 22.Dezember in den Kinos, aber wir sollten ihn uns trotzdem schon mal unbedingt vormerken. Wir können es kaum noch abwarten und freuen uns riesig, dass einer unserer absoluten Lieblingsdesigner und Regisseure eine neue filmische Leinwand-Kreation geschaffen hat. Und die ist natürlich auch in Sachen Styling wieder zum Niederknien.
Die Schauspieler? Zwei unserer liebsten Darsteller überhaupt: Amy Adams und Jake Gyllenhaal.
Worum es geht? Susan (Amy Adams) hat seit zwanzig Jahren nichts mehr von ihrem Exmann Edward gehört. Dann bekommt sie plötzlich Post von ihm – ein Manuskript mit dem Titel „Nocturnal Animals“ (nachtaktive Tiere). Als Susan ihren Mann damals verließ, war er ein Schriftsteller mit großen Plänen, jetzt möchte er nach so langer Zeit ihre Meinung.
In seiner Geschichte geht es um den Mathematikprofessor Tony Hastings (gespielt von Jake Gyllenhaal), dessen Frau und Tochter während eines Urlaubs entführt werden. Susan ist wie gebannt von dem Roman und entdeckt durch ihn auch dunkle Seiten an sich selbst …

Eine Verfilmung des Romans „Tony & Susan“ von Austin Wright.

bildschirmfoto-2016-09-15-um-22-00-13

bildschirmfoto-2016-09-15-um-22-00-39

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert