FlowerPot

flowerpot&tradition launcht VERNER PANTON-Lampe in neuen Farben

Der Name FlowerPot ist übrigens inspiriert von der Flower Power Bewegung der späten 60er Jahre. Das simple Design, das aus zwei Schalen-Formen besteht, die sich gegenüberstehen, war in der Ära ihrer Entstehung bereits ikonisch und ist es bis heute geblieben.

„Verner Panton war schon immer jemand, der die Grenzen von Design auslotete. Er experimentierte furchtlos mit neuen Formen, Farben und Materialien in seinen Design Konzepten, die demensprechend futuristisch anmuteten. Um Panton als Visionär Ehre zu erweisen, präsentieren wir eine Serie neuer Farben in Hochglanz-Optik. Mit ihnen sind die Lampen den einen Schritt voraus, den Panton selbst anderen voraus war.”, sagt &tradition Brand Manager Martin Kornbek Hansen.

Preis auf Anfrage. Mehr Informationen unter: www.andtradition.com 

Foto: PR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert