Glück in Sicht

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub …

Darum haben wir uns auch schon unser nächstes Feriendomizil ausgeguckt: „Glück in Sicht Ostseelodges“ in Glücksburg – an der Flensburger Förde.
Die erst im Juni 2017 eröffneten Ferienhäuser sind noch ein echter Geheimtipp. Sie sind eingebettet in einem über 50.000 Quadratmeter großen Park – alle auf Stelzen gebaut, um die Baumwurzeln nicht zu beschädigen und mit einem herrlichen Blick auf die Flensburger Förde. Aber auch sonst wurde in Sachen Umweltbewusstsein mitgedacht: Die gesamte Anlage wird mit Ökostrom betrieben und jede Lodge verfügt über einen großen Warmwasserspeicher, eine Luftwärmepumpe und durchgehende Fußbodenheizung. Und wie der Name schon sagt: Die stylischen Ferienhäuser sind garantiert ein echter Segen für alle Erholungssuchenden.
We love …

Mehr Informationen unter: www.glueck-in-sicht.de

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.