Goldclub

An den Lampen des Londoner Interior Designers Tom Dixon können wir einfach nicht vorbei gucken. In Mailand bei der Milan Design Week stellt er vom 8 bis 13. April seine neue Kollektion CLUB vor

Man braucht auf jeden Fall eine gute Putzfrau oder muss selbst Lust drauf haben, die edlen Möbel, Wohnaccessoires und Lampen von Tom Dixon weiter glänzen zu lassen. Aber es lohnt sich: Seine Designs sind absolute Hingucker. Für die neue Kollektion CLUB hat er sich von den traditionellen britischen Gentleman Clubs inspirieren lassen. Wir finden: durchaus auch was für Frauen. Besonders die kugelförmigen Hängeleuchten und Bodenlampen lassen unser Herz höher schlagen. Und wir fangen dann mal an zu sparen. Ähnliche Modelle wie „Bronze Copper Shade“ gibt es jetzt schon ab ca. 500 Euro.

Mehr unter: www.tomdixon.net

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert