Gucci Love

Der Spot zur neuen Gucci-Kollektion von Alessandro Michele – so nice …

Seine erste Kollektion für Frühjahr/Sommer haben wir ja auch schon so sehr geliebt – und auch für Herbst/Winter übertrifft seine Mode wieder alles. Wir können uns kaum noch halten und sind total verrückt nach den Prints, den Tiermotiven und Farbkombis. Da macht einer einen richtig guten Job, wie wir finden.
Die neue Kollektion heisst übrigens „Rhizomatic Scores“, was auf das Sprosssystem in der Botanik hinweisen soll – Michele selbst beschreibt seine Arbeit als „Akkumulation von Zeichen, die man aus ihrem Kontext gelöst hat und die außerhalb bekannter Konventionen neu zusammengesetzt und wiederbelebt wurden“. Großartig! We love …

Quelle und Bilder: beautypress.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.