Guter Look

barbara-bui-ss17_moroccanoil-1Barbara Bui Spring/Summer 2017

Die Kollektion für die kommende Saison gefällt uns dieses Mal richtig gut und wir sind begeistert von dem Mix aus classy und sporty. Aber fast noch cooler finden wir den Hairstyle, den die Models von Cim Mahony (Hair Artist für Moroccanoil) bekommen haben. Der zerzauste Half-Bun hat es uns irgendwie angetan.
Cim Mahony: „Der Look der Barbara Bui Show führt diese Saison den individualistischen und natürlichen Trend fort. Meine Inspiration kommt direkt von der Barbara Bui Kollektion. Ich wollte dem Look einen gewissen sportlichen Rock’n’Roll-Twist geben mit einem halb-hochgesteckten, halb-lockerem Bun am Hinterkopf.“

Und so wird’s gemacht: In das noch feuchte Haar eine kleine Menge Moroccanoil Treatment von den Haarwurzeln bis in die Spitzen einarbeiten, um die perfekte Styling-Grundlage zu schaffen, Frizz zu bändigen und den Glanz zu fördern. Anschließend Moroccanoil Dry Shampoo strähnenweise aufsprühen. Das absorbiert überschüssiges Fett und gibt dem Haar eine sanfte Struktur. Die Strähnen ein wenig glätten, falls notwendig. Dann das Haar auf Höhe der Ohren in zwei Partien einteilen. Eine kleine Menge Moroccanoil Molding Cream in die untere Partie einarbeiten und das Haar mit den Fingern ein wenig zerknautschen. Die obere Haarpartie zurücknehmen und mit einem Haargummi einen Mini-Bun kreieren. Einige feine Strähnen am Oberkopf herausziehen. Jetzt Eine kleine Menge Moroccanoil Styling Gel Strong an den Haarwurzeln über den Ohren auftragen um das Haar strähnig aussehen zu lassen. Zum Schluss noch Moroccanoil Luminous Hairspray Medium für ein glänzendes Finish aufsprühen. Fertig!

Mehr zu Moroccanoil unter: www.moroccanoil.de
Und mehr zu Barbara Bui unter: www.barbarabui.com

barbara-bui-ss17_moroccanoil-8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.