Handpicked Happiness

Ist Tee unser neuer Kaffee? Mit Konzepten, wie der „t boutique“ in Hamburg werden Sie von uns mittlerweile ein klares „Ja!“ hören

Seit es die „t boutique“ bei uns in Hamburg gibt, trinken wir jetzt viel öfter mal einen Tee – und das auch noch richtig schick. Denn das Design und Konzept ist super gelungen und hat mit verstaubter Öko-Optik nichts zu tun. So kann man an einer sogenannten Aromawand die verschiedensten Teesorten unter hübschen Glaskuppeln erschnuppern, sich auf stylischen Möbeln eine Shoppingpause gönnen oder sich die toll verpackten Lieblingssorten einfach mit nach Hause nehmen.
Vor allen Dingen der aufgeschäumte „Matcha-Tee“ hat es uns angetan. Dieser macht nämlich nicht nur müde Journalistinnen wieder munter, sondern ist auch noch richtig gesund…

Tee ist zwar nach Wasser das meistkonsumierte Getränk der Welt. Es hat aber unserer Ansicht nach viel zu lange im Schatten des Kaffees gestanden. (Martin Sasse, Geschäftsführer t.boutique)

Unser Veranstaltungstipp:
Ab dem 21. November findet übrigens jeden Donnerstag von 18.30 bis 20.00 Uhr die „t.school“ statt. Bei der Teeverkostung soll man lernen, die feinen Unterschiede herauszuschmecken und man erfährt allerlei Fakten über Geschichte, Herkunft, Anbau und die richtige Zubereitung der unterschiedlichen Teesorten.

Mehr Infos unter: www.t-lovers.de

 

slide4slide7

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert