#hashtag

#hastag fragrance
Der Duft #hastag von 27 87

Der Duft mit dem digitalen Touch

Die junge, spanische Parfum-Marke 27 87 widmet ihre Düfte den „Digital Natives“, sie sollen ein Spiegel des ersten erwachsenen Jahrgangs des neuen Jahrtausends sein – eine olfaktorische Interpretation der neuen Zeit …

Der Duft „#hashtag“ steht dabei für das ständige Socializen, „wanderlust“ für die Reiselust und das Fernweh der Generation und „elixir de bombe“ ist wiederrum ganz sinnlich, stark und versprüht Willenskraft und Durchsetzungsvermögen.

Am Werk waren richtige Supernasen und Top-Parfumeure wie Mark Buxton („elixir de bombe“), Daniela Andrier („hashtag“) und Shyamala Maisondieu („wanderlust“).

Unser Liebling „#hashtag“ duftet nach Weihrauch aus Somalia, Zedernholz aus Marokko und blumigen Noten von Iris und Veilchenblättern. Das Besondere: traditionelle Inhaltsstoffe wurden hier mit Aldehyde kombiniert, was sonst nur in Weichspülern zu finden ist, nicht aber in der klassischen Parfumkunst. So bekommt der Duft etwas Metallisches, Technisches.

Mehr zu den fantastischen Düften gibt es unter: www.2787perfumes.com
(Eau de Parfum, 87 ml ca. 145 Euro).

 

27_87_bottles_combo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.