Akku leer?

PowerPurse_80822_KissMe_Gold_Power_Purse_incl_Powerbank_8000mAh_Led_ScreenWir haben jetzt iPhone-Energy auf Tasche!

Die iPhone-Cases in Nagellack-Optik von Iphoria waren ja schon der Kracher, aber jetzt gibt’s neue Täschchen mit richtig Energie – echt jetzt! Und ja, wir knutschen auch mit Taschen! Aber mit dieser besonders gern, denn sie hält unser iPhone zuverlässig am Leben: mit der neuen „KISS ME-Clutch“ geraten wir auch bei einer Low Battery-Warnung auf der Party, im Konzert oder am Strand nicht in Panik – Die Clutch hat nämlich eine integrierte Powerbank. Einfach anstöpseln und weiter geht’s.

„Kiss me Gold Power Purse“ (auch in Dunkelbraun erhältlich), ca. 70 Euro über www.iphoria.com/de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert