Jean Paul Gaultier

fswpa54.16b-fashion-week-paris-haute-couture-f-s-17---jean-paul-gaultierWir haben einen neuen Lieblingslook

Auf der Pariser Fashion Week präsentierte JEAN PAUL GAULTIER eine wunderschöne Frühjahr-Sommer-Kollektion für 2017. Pailettenbesetzte Boleros, bunte Flamenco-Röcke und stylische Stroh-Sombreros zeigten spanische Einflüsse und versprühten echtes Holiday Feeling. Schön waren auch die Flechtfrisuren und die großen Blumen im Haar.
Vor allen Dingen aber dieser eher schlichte Look hat es uns angetan – ein supereleganter Casual Chic, wie wir finden. Dazu dann die knallroten Lippen und ein wildgelockter Chignon, fertig ist das perfekte Party- oder Dinner-Styling … We love!

Foto: P. Stable/ beautypress

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert