Lieblingslook

Der Sommer ist noch nicht einmal im Anmarsch, da schauen wir schon, was wir so im nächsten Winter anziehen werden und wie wir Haare und Make-up machen. Zum Glück ist unser Lieblingslook von Matthew Williamson auch schon im Sommer super umsetzbar …

Wir finden die Boho Brit Girls bei Matthew Williamson auf jeden Fall superstylisch und wissen daher auch schon, wie wir unsere Haare in den nächsten Monaten machen – undone, mit Mittelscheitel und softer Welle … Für das wunderbare Hairstyling war übrigens das Team von Toni&Guy verantwortlich. Mindestens genauso gut ist aber eben auch die Mode, die Matthew Williamson auf seiner Schau zeigte. Wir lieben die Farbkombinationen in Goldgelb und Pink, die Prints mit den Blumenranken, die lässigen Schnitte, die fließenden Stoffe – ach, überhaupt alles in der Kollektion. Gut gemacht, Matthew!

Alle Fotos: PR Toni&Guy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert