Lieblingsstücke

THEOCCASIONALDREAM_MARIABLACK_10Wer den Schmuck von Maria Black noch nicht kennt, sollte ihn sich jetzt sofort einmal anschauen

Wir haben seit ein paar Tagen ein echtes Problem: wir können uns einfach nicht entscheiden, welche Kette, welcher Ohrring, welcher Armreif oder Ring es werden soll.
Spielt aber eigentlich auch gar keine Rolle – denn egal welches Teil demnächst in unseren Besitz übergeht, es wird definitiv ein neues Lieblingsstück.
Absolut fantastisch: die Ear Cuffs in Flügelform (siehe Bild unten links) und eigentlich sowieso alle roségoldfarbenen Sachen der verschiedenen Kollektionen.
Bei mir persönlich ist es jedenfalls gerade der „Monocle Ring“ (um 45 Euro) gewesen, der wie von Geisterhand in die digitale Shoppingbag gewandert ist…

Aber schauen Sie doch einfach selbst: www.maria-black.com &
Online-Shop unter: shop.maria-black.com

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.