Lipstick Love

Lippen Estée Lauder Lippenstift
Foto: PR/ Estée Lauder

Die Suche hat ein Ende – wir haben den perfekten Lippenstift gefunden

Als Frau scheint man ja praktisch immer auf der Suche nach dem perfekten Lippenstift, nach DER perfekten Farbe zu sein. Entweder ist die Textur nicht  schön, der Duft merkwürdig oder aber eben die Farbe nicht die richtige. Mit den neuen Lippenstiften von Estée Lauder kann einem das nicht mehr passieren. Die 30 Pure Color Love Lipsticks gibt es von matt über chromschimmernd bis ultracremig. Zusätzlich sorgt ein Cocktail aus drei Power-Ölen von Granatapfel, Mango und Açai- Beere für reichlich Extra-Pflege.

 

LIPSTICK-LAYERING

Aber das Beste ist, dass sich die unterschiedlichen Farben und Finishes perfekt miteinander mixen lassen! Wieso also nicht mal knalliges Fuchsia mit chromglänzendem Rot layern? Oder softem Nude mit einem Hauch Pink mehr Power geben? Und: Die „Pure Color Love Lipsticks“ duften auch noch toll nach Vanille … We love!

 

PROFITIPP

Der #LoveLipRemix Styling-Tipp von Estée Lauder National Makeup Artist Michael Dießl für sinnliche 3D-Lippen im angesagten Ombré-Look: „Zuerst Pure Color Love Lipstick „Nova Noir“, einen tiefen Beeren-Ton, auf der gesamten Lippenfläche auftragen. Für ein zweifarbiges Ombré-Finish anschließend Pure Color Love Lipstick „Radical Chic“ in kräftigem Pink auf das Lippenherz tupfen.“

 

3 LIPSTICKS. 4 FINISHES. ENDLESS LOVE

Durch die Einteilung aller Nuancen in vier Finish-Kategorien lässt sich der Lieblingston in Nullkommanichts finden:
-Suede Mattes: Satte, matte Farben.
-Extreme Cremes: Kräftige Nuancen mit cremiger Konsistenz ohne Perlmutteffekt.
-Pixie Pearls: Intensive, glänzende Farben mit Perlmuttschimmer.
-Flash Chromes: Coole, hochglänzende Chrom-Nuancen.

Unser absoluter Liebling ist übrigens der „Ultra Mattes – Blaise Buff“ (ca. 25 Euro).

Erhältlich sind die Pure Color Love Lipsticks von Estée Lauder entweder über www.esteelauder.de oder auch über www.douglas.de

Pure Color Love Lipstick "Ultra Mattes - Blaise Buff" von Estée Lauder
Pure Color Love Lipstick „Ultra Mattes – Blaise Buff“ von Estée Lauder (Foto: PR)

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert