Die Jungs von Tora

Wenn doch das Video JAIGENTIC nur nicht so traurig wäre am Ende …

Tora – Die fünf smarten Musiker aus dem kleinen Surfer-Städtchen Byron Bay in Australien haben es uns echt angetan. Vor allen Dingen, als wir gerade das Video zu ihrem Hit „Jaigentic“ entdeckt haben. Eine wahnsinnig schöne Bildsprache mit beeindruckender Landschaft, toller Architektur und einem offensichtlich guten Händchen für Styling.
Aber auch die Musik der Jungs ist wie gemacht für unsere feinen Öhrchen. Beeinflusst von Little Dragon und James Blake trifft sie voll unseren Geschmack und schafft es sich in unsere Gehörgänge einzunisten, ohne dabei jemals unangenehm zu werden. Fantastisch!
Darum wollten wir Ihnen hiermit auch das neue Album „High Enough“ ganz, ganz doll ans Herz legen. Unbedingt gleich mal reinhören! Zum Beispiel: hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.