Lost & FOUNDation

160913112420417_gab_power-fabric_beauty-julia_rgb
Foto: PR

Wir haben sie gefunden: die beste Foundation ever …

Wir sind seit wir denken können auf der Suche nach der perfekten Foundation und waren lost, was das Angebot anbelangt. Es sollte eine sein, die unsere Haut nicht zukleistert, nicht zu hell und nicht zu dunkel ist und unsere Haut bestenfalls auch noch glatter, jünger und frischer aussehen lässt …
Mit „power fabric“ von Giorgio Armani haben wir sie jetzt endlich gefunden. Yeah!
Es ist eine „Long-wear high-coverage foundation“ mit SPF 25, die eine lang anhaltende Deckkraft hat und trotzdem leicht ist. Unregelmäßigkeiten werden schwerelos abgedeckt und jedem noch so müdem Teint wird der Garaus gemacht. Großartig!

Erhältlich in 12 Nuancen, ca. 50 Euro, www.armanibeauty.com

 

160913112038744_gab_power-fabric_still_life_closeup_cmyk
Foto: PR

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert