Love&Peace

fsfwma18-16b-fashion-week-mailand-f-s-17-roberto-cavalliHippie Style und Boho Chic …

Wir hatten eigentlich immer unsere Probleme mit der Mode von ROBERTO CAVALLI, aber die Kollektion für Frühjahr/Sommer 2017 hat es uns angetan. Wahrscheinlich weil irgendwo in uns doch ein verkapptes Hippie-Girl schlummert, das ab und an mal raus möchte und dann seinen Ausflug in eine andere Fashion-Welt wagt. Denn genauso wie wir die cleanen Outfits für die kommende Saison lieben, können wir uns auch für den Charme der neuinterpretierten Love, Peace & Happiness-Styles begeistern.
Vor allen Dingen, wenn es so ein bunter Mix wie bei Cavalli ist und Einflüsse von Rock’n’Roll, Glamour und Woodstock in einem Outfit zusammenfinden.

Creative Director Peter Dundas hat auf jeden Fall eine gekonnte Mischung auf den Laufsteg gebracht und schafft es, dass wir über Fransen, Federn und goldene Schlaghosen nachdenken …

 

fsfwma18-36f-fashion-week-mailand-f-s-17-roberto-cavalli
Fotos: Roberto Cavalli

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert