Maison Sisley

Beauty-Boutique Maison Sisley in München
Das „Maison Sisley“ in München

Der neue Beauty-Hot-Spot in Münchens Altstadt

Wer in München lebt oder oft zu Besuch dort ist, kann sich freuen – denn ab sofort gibt es die Möglichkeit sich im MAISON SISLEY nach Strich und Faden verwöhnen zu lassen. Wie sagte Isabelle D’Ornano schon so treffend: „Schöne Haut zu haben ist eine Geisteshaltung, sie hebt die Stimmung und verbessert das Selbstwertgefühl.“ So werden in Münchens neuem Beauty-Hot-Spot hochwertige Produkte mit einer langjähriger Expertise verbunden und in den wunderschönen Räumlichkeiten der MAISON SISLEY als maßgeschneiderte Behandlungsrituale angeboten.
Und wer noch ein paar Produkte seiner neuen Lieblingsprodukte mit nach Hause nehmen möchte, wird garantiert in der hübschen, neuen Boutique im oberen Stockwerk fündig.

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 10:00 – 19:00 Uhr. Samstag 10:00 – 18:00 Uhr.
Adresse: MAISON SISLEY, Salvatorstraße 3, 80333 München, www.sisley-paris.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.