Material Girl

Roségold und Kupfer sind zur Zeit die absoluten Must-haves in Sachen Schmuck und Wohnaccessoires – und jetzt gehören sie auch in der Beauty zu unseren neuen Lieblingen

So hat zum Beispiel die Marke Zoeva ein superhübsches „Rose Golden Luxury Set“ herrausgebracht – ein Pinselset mit acht verschieden großen, handgefertigten Pinseln (Echthaar und synthetische Taklon-Borsten), verstaut in einer coolen Clutch (um 58 Euro, www.zoeva-shop.de).
Wer sonst noch Lust auf Kupfer-Beauty hat:
Ich habe gerade den Nagellack „Butterfly Wings“ von Laura Mercier für mich entdeckt (um 19 Euro, zum Beispiel im Alsterhaus in Hamburg).
Der sieht extrem toll zu allen schlichten Outfits aus und ist mal was anderes, als meine eigentlich favorisierten Lackfarben Nude und Rot…

49

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert