Missoni Love

Missoni Flasche
Disaronno x Missoni

Darauf trinken wir einen!

Das wir wahrscheinlich die größten Missoni-Fans auf der Welt sind, ist schon längst kein Geheimnis mehr … Und das Beste: Jetzt hat unser Lieblingslabel in Kooperation mit Disaronno uns auch noch eines der schönsten Geschenke zum Jahresabschluss beschert.

Der italienische Likör präsentiert eine Limited Edition-Flasche, entworfen vom Modehaus Missoni. Seit 20 Jahren ist Angela Missoni Creative Director bei Missoni. Dieses Jubiläum sollte gefeiert werden – und zwar am Ende der Mailänder Fashion Week mit einem unvergesslichen Fest und der Kooperation zwischen Disaronno und Missoni.

Das Projekt ICON feiert damit bereits sein fünftes Jubiläum und vereint Disaronno nach seinen früheren Ausgaben mit Moschino, Versace, Cavalli und Etro erneut mit einer italienischen Modemarke. Unterstützt wird auch dieses Jahr die Charity-Aktion „Fashion For Development“, welche von den Vereinten Nationen gefördert wird. Wie jedes Jahr wird ILLVA Saronno einen Teil der Erlöse spenden, um einen Beitrag zur Unterstützung der zahlreichen humanitären Maßnahmen in Afrika zu leisten.

So macht das unverkennbare Zickzack-Muster die Disaronno-Flasche jetzt zu einem echten Sammlerstück. Das Besondere: Die Farbe des Likörs ist durch die transparenten Stellen sichtbar und wird so Teil des Flaschendesigns. Die limitierte Flasche ist nicht nur ein stylischer Hingucker in jeder Bar, sondern auch ein perfektes Mitbringsel zur Silvesterparty, wie wir finden.

Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums und speziell für die limitierte Edition wurde der Disaronno Special Angela20 Cocktail kreiert. Er kombiniert den unverwechselbaren Geschmack von Disaronno mit Wodka, Ingwerbier und Zitronensaft.

Hier das Rezept:

DISARONNO SPECIAL ANGELA20

3 cl DISARONNO 3 cl Wodka
3 cl Zitronensaft 9 cl Ingwerbier

Die Zutaten im Shaker gut schütteln, in das mit Eiswürfel gefüllte Glas abseihen und mit eisgekühltem Ingwerbier auffüllen, fertig …


Na dann: Prost Neujahr!

Miniatur-Flaschen von Disaronno x Missoni
Miniatur-Flaschen von Disaronno x Missoni gibt es übrigens auch …

 

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.