Musterknabe

OL 15Modedesigner Matthew Williamson hat sich einen Traum verwirklicht und entwirft jetzt auch wunderschöne Tapeten- und Stoffmuster

Seine Mode lieben wir ja sowieso, aber jetzt haben wir uns auch noch richtig doll in seine Tapeten für Osborne & Little verguckt.
Motive, wie chinesische Drachen, Pfauenfedern, Ornamente oder Kolibris schmücken bei ihm jetzt Wände, Sofakissen oder edle Gardinenstoffe.
Wir finden, er hat das großartig gemacht und hoffen, dass er schon bald mehr davon macht und uns vielleicht noch mit weiteren Kollektionen überrascht.
Unser Liebling ist auf jeden Fall die „Sunbird“-Wallpaper (unten). Jetzt müssen wir uns nur noch entscheiden, ob die an eine Wand ins Schlafzimmer kommt oder vielleicht sogar ganz dekadent das Gäste-WC dekorieren soll. Mal schauen…

Links: Wallpaper „Celestial Dragon“, um 169 Euro/Rolle. Kissenstoff: „Ocelot“, um 148 Euro/Meter

Mehr zu der Kollektion „Eden“ von Matthew Williamson für Osborne & Little unter: www.osborneandlittle.com

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert