Neue Stilbibel

41sK3noGR5LUnd wieder ist es eine Französin, die uns erzählt wie’s geht

Nach dem gehypten Buch „How To Be Parisian: Wherever You Are“ von Sophie Mas, Audrey Diwan, Caroline de Maigret und Anne Berest, ist es jetzt GARANCE DORÉ, die uns auf charmante Art und Weise eine Lektion in Sachen Mode und Stil gibt. Sie gehört zu den erfolgreichsten Bloggerinnen der Welt. Zudem war sie mit Scott Schumann liiert – einem der coolsten Streetstyle-Fotografen, bekannt von „The Sartoialist“ (www.thesartorialist.com). Der CFDA-Award (den sogenannten Oskar der Mode) wurde ihr bereits verliehen und wir sind gespannt, was jetzt noch kommt. Ihr Buch ist auf jeden Fall fantastisch. Es ist ihr Blog in gedruckter Form, mit den besten Fotografien, Illustrationen und Stylingtipps.
Wir werden es mit Sicherheit noch das eine oder andere Mal als unsere neue Bibel zur Hand nehmen – vielleicht packen wir es uns auch einfach noch gleich unter’s Kopfkissen …

Mehr zu Garance Doré auf ihrem Blog www.garancedore.fr

Das Buch: „Love x Style x Life“ von Garance Doré, Simon + Schuster Verlag, 255 Seiten, zum Beispiel über: www.amazon.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.