Love is in the Hair …

SKP-Rodarte-3081Der Trendlook auf der Fashion Show von Rodarte

Wir lieben das Haar-Styling und sind wieder einmal mehr überzeugt, dass es in New York die besten Inspirationen gibt. Die Looks bei der Rodarte-Show in NYC wurden von Odile Gilbert mit Produkten der Stylingserie „OSIS+“ von Schwarzkopf Professional kreiert. Odile ist eine unserer absoluten Lieblingsstylistinnen – Wir durften sie vor ein paar Jahren schon mal Backstage auf der Fashion Week in New York kennenlernen und sind seitdem echte Fan von ihr und ihrer Arbeit. Bekannt geworden ist sie vor allen Dingen mit ihren Looks für die Shows von John Galliano und später auch mit Kooperationen für Givenchy, Hermès oder Jean Paul Gaultier. Aktuell macht sie viel für Rodarte, Zac Posen, The Row oder Alexis Mabille. Und in allen Hairstylings steckt eine große Portion Liebe zum Job.

So, und wir machen jetzt einen Termin beim Friseur …

Fotos: Schwarzkopf PR

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.