Oh my Goddess

Bildschirmfoto 2014-04-06 um 11.09.47Jedes Jahr schafft es Estée Lauder wieder mit seiner „Bronze Goddess Summer Collection“ Begehrlichkeiten in Sachen Make-up zu wecken…

Diesen Sommer unter Anderem mit der großartigen „The Nudes Eyeshadow Palette“ (mit fünf matten Lidschatten in Nude- und Brauntönen und drei schimmernden Metallicnuancen, um 60 Euro), zwei „Pure Color LipShine“-Stiften (in „Mandarine“ und „Luscious Plum“, um 20 Euro), dem Liquid- und Powder Bronzer (um 35 Euro und um 45 Euro) und dem limitierten „Eau Fraiche Skinscent“ mit feiner Kokosnote (um 60 Euro) – einer unserer absoluten Lieblingsdüfte.

We love! We love! We love!

Wir wissen jetzt auf jeden Fall, wie wir die nächsten Wochen unser Beauty-Bag füllen und uns schon mal in Sommerlaune bringen.

Im Übrigen: das Kleid hätten wir eigentlich auch ganz gerne…

Erhältlich in exklusiven Parfümerien und auf www.esteelauder.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert