We love!!!

blondie cover album pollinator
Das neue Album von BLONDIE: Pollinator

BLONDIE und ihr neues Album POLLINATOR

Heute ist das elfte Studio-Album erschienen – eine moderne Version des klassischen, vintage Sounds, der uns sofort glücklich macht.
Entstanden ist das Ganze in dem legendären New Yorker Studio „The Magic Shop“ (insbesondere bekannt für die beiden letzten Alben von David Bowie und ein Album von Lou Reed). Pollinator (z.B. im iTunes-Store) ist das letzte Album, das vor der Schließung des „The Magic Shop“ dort aufgenommen wurde.
Und wieder ist es etwas ganz Besonderes geworden – es passt in absolut keine Schublade und wieder kann niemand sagen, ob BLONDIE Punk-Rock, Disco, Rap oder Pop macht.
Unsere beiden Lieblingssongs: „Fun“ und „Long Time“. Aber abgesehen davon, sieht Debbie Harry immer noch so was von rasend aus … We love!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.