Robbiiiiiiiie!

mail-anhang
Foto: Sony Music

Am 4. November veröffentlicht Robbie Williams‘ sein neues Studioalbum “Heavy Entertainment Show” bei Columbia Records

Die Songs auf “Heavy Entertainment Show” entstanden in Zusammenarbeit mit Guy Chambers, John Grant, Rufus Wainwright, Brandon Flowers/The Killers, Ed Sheeran, Stuart Price – außerdem sind sie stark von Serge Gainsbourg und Sergei Prokofjew beeinflusst.

Robbie zu seinem neuen Werk: “Ich habe über den Begriff ‘leichte Unterhaltung’ nachgedacht – all die großen TV Shows in meiner Kindheit, die von dreißig Millionen Zuschauern gesehen wurden, das gewaltige gemeinsame Erlebnis dieser Momente, die man ‚Light Entertainment‘ nannte. Manchmal kommt das bei Menschen nicht so gut an, aber für mich ist das ‚Heavy Entertainment‘. Und genau das versuche ich auf meinem neuen Album – ich möchte ein gemeinsames Erlebnis mit Millionen Menschen schaffen, mit Hilfe des Mediums ‚leichte Unterhaltung‘… aber auf Steroiden“.

Wir sind wahnsinnig gespannt! Einen kleinen Vorgeschmack vom Album gibt es aber zum Glück schon mal …

cover

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert