Schau Hair!

LP_Winterkollektion2015 (5)Zurzeit wollen alle den tollen Hair-Look von Sienna Miller. Aber gibt es nicht auch noch andere schöne Styling-Ideen?

Die Haarstylisten von L’Oréal Professionnel haben ein paar wunderschöne Vorschläge. Und wir sind begeistert, wie cool gekrepptes Haar oder abgewandelte Cornrows aussehen können.
In satten Kupfertönen und warmen Brauntönen sind sie für uns eine echte Alternative zum blonden „Everybody’s Darling-Style“ von Sienna.

Aber auch hier links im Bild: Die softe Welle sieht garantiert großartig zu allen Abendkleidern und Lady-Smokings aus.

Wer am überlegen ist, wie er das bloß hinbekommen soll, der kann sich beim Friseur seines Vertrauens ruhig mal den einen oder anderen Kniff zeigen lassen. Am besten mit einem Bild der Wunschfrisur und bei einem entspannten Styling-Termin zum Waschen, Legen und Föhnen.

Einen Salon Locator für L‘ Oréal Professionnel-Friseure gibt es unter: www.lorealprofessionnel.de

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.