Schöne Grüße!

Eine durchaus hübsche Art, sich für einen netten Abend zu bedanken…

Gerade, wenn man nur noch Mails und andere elektronische Nachrichten verschickt, ist es doch irgendwie total glamourös mal wieder eine richtige Karte zu bekommen. Damit das nun aber auch nicht zu spießig wird, haben wir die perfekte Lösung gefunden: „besondere“ Gruß- und Dankeskarten, tolle Notizbücher und andere feine Must-haves – im Besonderen für die Herren der Schöpfung (alles Made in Germany!) gibt es im Onlineshop Brosbi (www.brosbi.com).
Handgeprägte Postkarten mit Umschlag, von Brosbi, DIN A6, um 4 Euro (auch als Kartenbox mit 6 Karten erhältlich) und handgebundene Blanco-Notebooks mit Goldprägung, von Brosbi, DIN A5, um 40 Euro.

Johann Wolfgang von Goethe

 

Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert