Schönes arbeiten

skjalmp_0521_v2So lassen sich auch die ödesten Schreibtisch-Jobs aushalten

Manchmal reicht es schon, wenn man seinen Arbeitsplatz mal etwas neu gestaltet – und schon macht auch das Malochen wieder mehr Spaß. Bei uns hilft es zumindest … Darum lieben wir auch die Interieur-Accessoires und Lampen von H. Skjalm P.
Denn nimmt man eine kleine, hübsche Schreibtischleuchte, eine Vase, Buchständer und eine marmorrierte Unterlage des dänischen Designlabels und dekoriert damit seinen Workspace, fällt einem das „An-den-Schreibtisch-setzen“ wirklich gar nicht mehr so schwer.

Mehr unter: www.hskjalmp.dk oder im Onlineshop von: www.dekorativ-wohnen.de

Was wir sonst immer noch so auf unserem Schreibtisch haben? Natürlich ein paar der besten Beauty-Must-haves:

1. Duftkerze „Architettura“ von Fornasetti
2. Diffuser „Pomegranate“ von Jo Malone
3. Handcreme „Baume Généreux“ von Dityque
4. Lieblingsduft „Unnamed“ von Byredo
5. Lippenpflege „Turbo Balm“ von This Works
6. Gesichtsspray „Eau de Bauté“, limited Edition von Jason Wu for Caudalie
7. Tee „Tsarevna 150“ von Kusmi Tea
8. Raumspray „Parfum d‘ Interieur“ von Rituals

bildschirmfoto-2016-10-20-um-11-53-02

 

skjalmp_0508_v2

Fotos: PR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.