Spielchen spielen

Brettspiele
Stylische Gesellschaftsspiele – entdeckt bei: www.selection-gustavia.de

Eigentlich stehen wir nicht so auf Spiele – sind sie aber so hübsch wie die von Ridley’s, machen wir gern eine Ausnahme

Gefunden haben wir die stylischen Brett- und Gesellschaftspiele in dem Onlineshop SELECTION GUSTAVIA. Der Retro-Look hat es uns so begeistert, dass das eigentlich Spielen zur Nebensache wird. Aber es lohnt sich sowieso einmal in dem Onlineshop zu stöbern. Es gibt hier jede Menge wunderbare Dinge von ausgesuchten Manufakturen und ein paar echte Klassiker, die sofort jedes Styling- und Designherz höher schlagen lassen.
Und Verlierer gibt es ja sowieso nicht – denn wie heißt es doch so schön: Pech im Spiel, Glück in der Liebe …

Mehr unter: www.selection-gustavia.de

Domino-Spiel
50er-Jahre Domino-Spiel von Ridley’s, ca. 19 Euro
Backgammon
50er-Jahre Backgammon-Spiel von Ridley’s, ca. 21 Euro

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.