Süße Post

Leckereien auf Bestellung: Sweetcouture macht es möglich. Wir haben es getestet und unserem Mann eine Überraschung schicken lassen

Wir lieben Macarons – diese niedlichen, leckeren Teilchen, die man sonst eigentlich immer nur in Paris bekommt. Jetzt kann man sie aber auch ganz easy online bestellen und dann auch noch auf Wunsch in einer Geschenkbox mit persönlicher Message und Illustration auf der Banderole.
Die Macherin, Karina Keil aus Hamburg lässt die süßen Waren aus einem Familienbetrieb in Osnabrück kommen und die Illustrationen von internationalen Künstlern, wie Good Wives and Warriors, Iris Olschewski oder Five Drohte Design gestalten. Wir sind begeistert!
www.sweetcouture.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.