Suki Waterhouse

look&love suki waterhouse als neue Muse für Laura Mercier
Suki Waterhouse ist die neue Muse von Laura Mercier

Sie ist die neue Muse für LAURA MERCIER

Die britische Schauspielerin wird das neue Gesicht für die beiden kommenden Kampagnen sein. Sie ist damit die erste „MERCIER-Muse“. Die Kosmetikmarke möchte damit ihre Philosophie und Individualität nun noch mehr in den Mittelpunkt stellen: „Schön ist, was Dich einzigartig macht“.

„Unsere Marke ist gerade bei jungen Frauen sehr beliebt und wir wollen ihnen vermitteln, dass wir mit ihnen kommunizieren”, so Laura Mercier, internationale Makeup-Artistin und Gründerin von Laura Mercier Cosmetics. „In der Beautybranche passiert heute so viel – von der Technik bis zur Verwendung von Qualitätsprodukten – und wir haben bemerkt, dass es wichtig ist, genau das durch eine junge, talentierte und selbstbewusste Frau zu repräsentieren.“ – Laura Mercier

Wir finden, dass sie mit Suki eine Superwahl getroffen haben und freuen uns schon auf die erste Kampagne für Herbst 2017! Und wie cool sieht sie bitte links auf dem Bild aus? We love!

Mehr zu LAURA MERCIER Cosmetics unter: www.lauramercier.com

Foto: PR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.