Summer 2019

YSL Beauté Summer-Look 2019
YSL Beauté Summer-Look 2019

Haben wir eigentlich schon erwähnt, dass wir das Make-up von Yves Saint Laurent lieben?

Für den Summer-Look 2019 ließ sich YSL Beauté Global Beauty Director Tom Pecheux von der verschwenderischen Farbpalette in und um Marrakesch inspirieren.

„Wer zwischen dem Asphaltgrau von Beton und dem Regengrau des Himmels lebt, der sehnt sich unendlich nach Farbigkeit im Leben – und genau darum geht es bei diesem Summer-Look!“ – Tom Pecheux

Und egal, ob Lime-Green oder Orange – mit seinen ungewöhnlichen Farben und gekonnten Kontrasten schaffte er es wieder einmal unser Beauty-Herz im Sturm zu erobern.

Es gibt eine Palette, einen Bronzer, einen Lippenstift/ Lippgloss, einen Eyeliner und Nagellack.

Mehr unter: www.yslbeauty.com

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.