Sweatless

Im Schweiße unseres Angesichts haben wir die Feiertage hinter uns gebracht und kommen nun wieder etwas zur Ruhe – mit dieser wunderschönen Musik …

ry-x-tickets
Bildquelle: eventim (Plattencover)

Der australische Musiker Ry X (oder auch Ry Cuming) schafft es, dass wir etwas durchatmen und den Alltag wieder langsam anlaufen lassen können.
Nicht so einfach nach der ganzen Feierei, Esserei und Schenkerei …
Aber Ry hat sich in unser Herz gesungen und uns zudem auch noch ein tolles Video beschert, wie wir finden.
Wem seine Stimme bekannt vorkommt, aber nicht weiß woher: zuletzt hat man seinen Song „Berlin“ oft in Verbindung mit einem Werbespot für einen neuen Sony Fernseher gehört.

Übrigens: Ry X ist am 14.02.15 mit einem Konzert im Übel & Gefährlich auch in Hamburg!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.