Tierisch gut

The Animal Print Shop by Sharon MontroseWir sind verliebt! In all die wunderschönen „Birds“ und zuckersüßen „Little Darlings“, die Sharon Montrose und ihr Mann Spencer fotografiert haben – zum Dahinschmelzen… 

Die Online Gallery „The Animal Print Shop“ zeigt wirklich die entzückendsten Motive – ganz clean, vor schlichtem weißem Hintergrund im Studio inszeniert und gerade dadurch wohl so wirkungsvoll.
Wir können uns auf jeden Fall gar nicht satt sehen und würden am liebsten die ganze Wohnung mit den tollen Bildern dekorieren.
Zum Glück sind sie sogar einigermaßen bezahlbar…
Unsere absoluten Lieblinge sehen Sie hier unten in diesem Artikel.

Mehr unter: www.theanimalprintshop.com
Und wer noch andere Arbeiten der Künstlerin anschauen möchte geht einfach auf: www.sharonmontrose.com

Haben Sie sich auch schon verliebt und das eine oder andere Foto ausgesucht?

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert