Träumen …

Mit dem Coffeetable-Buch „Infinite Space“ 

Wir halten es kaum aus – so schön sind die Fotografien der Häuser, Inneneinrichtungen und der Architektur. James Silverman und Robert Klanten zeigen auf die schönste Art und Weise, fantastische Wohnwelten und architektonische Meisterwerke. Eine Bibel für alle Fans eines modernen, einzigartigen Lebensstils – inmitten von Natur und wunderschönen Landschaften.
Wir können uns überhaupt nicht mehr satt sehen und haben in Gedanken schon unser persönliches Lieblingsdomizil bezogen …

„Infinite Space“ – Contemporary Residental Architecture and Interiors Photographed by James Silverman, Gestalten Verlag (44 Euro), www.shop.gestalten.com

infinitespace_cover_rgb_1 infinitespace_press_p064-065 infinitespace_press_p146-147

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.