Travelblouse

Tavelblouse_Webshop_screenshot_jpgDie wollen wir: die TRAVELBLOUSE – eine Bluse für alle Fälle

Am liebsten gleich in allen Varianten, bitte. Die Blusen von Initiatorin und Chefdesignerin Katharina Müller-Lenz sehen nämlich nicht nur toll aus, sondern sind auch noch aus ultraleichtem, bügelfreiem Mikrofasertaft (made in Italy). Also perfekt für alle Vielfliegerinnen und Working Mums, die einen vollen Terminkalender haben und sich nicht auch noch einen Kopf um Styling, Bügeln und Co. machen können.

Unser Lieblingsmodell ist übrigens die schlichte weiße Hemdbluse vom Bild oben (um 310 Euro).
Es gibt aber noch neun weitere Modelle – so ist vom weißen Klassiker, über das lässige Oversize Shirt oder die kleine Bluse mit Schalkragen, bis hin zum stylischem Streetstyle-Oberteil garantiert für jede Gelegenheit eine passende Travelblouse dabei.
Zudem gibt es mit Weiß, Schwarz, Silver, Sky, Lilac, Powder und Rose eine wunderschöne Farb-Range.

Und der Onlineshop von TRAVELBLOUSE (links) kann sich auch sehen lassen.

Mehr unter: www.travelblouse.com 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.