Utility

Mandarina Duck launcht zusammen mit 10 Corso Como eine Limited Edition 

Es ist eine neue Regeneration des „Utility“ Backpacks. Das Model des “Original” Rucksacks ist zum Beispiel aus wasserabweisendem, gummierten Material, mit zweifarbigen Trageriemen, gepolsterten Schultergurten und der typischen schwarz-weißen Corso Como-Grafik.
Die Originale der Utility-Linie erschienen übrigens 1977. Die Neuauflage ist als “Utility Regeneration Project” in Zusammenarbeit mit dem Modedesigner Denis Frison entstanden. Er kreierte für das Projekt fünf neue Versionen, die seine Hommage an das Reisen sein sollen.

Die Limited Edition ist ab sofort im Concept Store 10 Corso Como (einer unserer absoluten Lieblingsläden!) in Mailand erhältlich (290,- Euro, weitere Modelle der Utility Linie sind ebenfalls im Corso Como Store aber auch online bei www.mandarinaduck.com zu bekommen).

Wir lieben das Muster und müssen als Fans von Corso Como unbedingt ein Model haben …

cc10

Daniela Virgilio
Actress Daniela Virgilio hat schon einen erstanden …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert